30.5.23, 18:30 Uhr: KLIMA-ALLIANZ der Religionen und Weltanschauungen plant neue Aktionen

Die offene Gruppe von Menschen unterschiedlicher religiöser und weltanschaulicher Herkunft berät neue Aktionen und Projekte, neue gemeinsame Veranstaltungen.

Menge

Wir wollen uns noch besser kennenlernen und noch mehr Impulse setzen, Menschen Mut machen, die kooperative Kraft über weltanschauliche Grenzen hinweg zu entdecken und zu nutzen. Die Vielfalt bereichert, wenn es gelingt, dass alle an einem Strang ziehen.

Wer Ideen oder einfach nur Lust hat, die „bunte“ Dortmunder Klima-Allianz kennenzulernen, ist herzlich willkommen. Mit dabei sind bisher Menschen christlichen, muslimischen und buddhistischen Hintergrunds. Außerdem Bahai-Mitglieder, Humanistinnen, ein Pagane.

Infos: www.klimaallianz-dortmund.de

Dienstag, 30. Mai 2023, 18:30 Uhr

ACHTUNG:   anderer Ort! 

Wir treffen uns nicht in der WALI-Moschee, sondern bei:

Volker Wiemann
Zum Knieacker 14
44369 Dortmund

212305301830