• Konzert Tickets gibt es hier

29.12.24, 17 Uhr: Jahresabschlusskonzert mit ULLA VAN DAELEN Duo

20,00 € Sparen Sie 5,00 €
steuerfrei

Auf vielfachen Wunsch kommt die Königin der Saiteninstrumente nochmals in die Pauluskirche!

Liebe Besucher: Bitte geben Sie beim Einlass ihre Bestell-Nr. & den Namen des Bestellers an.

Gemeinsam mit Duopartner Urs Fuchs an Bass und Perkussion wird die Ausnahme-Harfenistin Ulla van Daelen wieder mit stilübergreifenden musikalischen Höhepunkten das alte Jahr verabschieden.

Freut Euch auf ein abwechslungsreiches Konzerterlebnis von Barock bis Pop!

PAULUSKIRCHE DORTMUND - Schützenstr. 35 - 44147

29.12.2024, Einlass ab 16:00 Uhr, Beginn 17:00 Uhr.

Vorverkauf mit Rabatt:  20,- €

Normalpreis / Abendkasse: 25,- Euro.

Zahlungssystemgebühr, siehe Checkout.

Der VVK endet am 27.12.2024. Danach Verkauf nur noch zum Normalpreis.
Sie können zwischen PayPal und Banküberweisung wählen.
Infos zum Bestellvorgang:
Beim Onlinekauf erhalten sie eine eMail mit ihren Zugangscode (Buchstaben-Code ihrer Bestellnummer).
Falls Sie keine eMail sehen, können Sie die Daten jederzeit in ihrem Kunden-Konto abrufen.
Beim Einlass brauchen Sie dann nur ihre Bestellnummer und den Namen des Bestellers anzugeben.
Gebühren des Zahlungssystems werden im Checkout angezeigt.

Hinweis zur Banküberweisung: Beim Kauf mit der Option Banküberweisung müssen Sie sofort überweisen.
Ohne Zahlungseingang des Rechnungsbetrages wird ihre Bestellung nach 3 Tagen storniert.

Foto: Ulla van Dahlen Music                            1206-400

202412291700