26.04.2024 20:00 Uhr: 5. ROCK-ANDACHT mit der Band "Captain Horst"
  • 26.04.2024 20:00 Uhr: 5. ROCK-ANDACHT mit der Band "Captain Horst"

26.04.2024 20:00 Uhr: 5. ROCK-ANDACHT mit der Band "Captain Horst" & der "Paulusband" EINTRITT FREI! Spenden sind erlaubt

Die zweite Rock-Andacht in der Pauluskirche des Jahres startet freitags am 26. April um 20.00 Uhr in der Pauluskirche.

Einmal im Quartal gibt es eine ca. zweistündige Rock-Andacht in der Pauluskirche. Im Mittelpunkt steht die Live-Musik von Rockbands aus Dortmund und der Region.

Christina Ernst und Sandra Laker erwarten die Kamener Band "Captain Horst" als Gastband, die zwischen Begrüßung und Segnung kernige Indie Punk`n Roll-Songs zu Gehör bringen wollen.

Captain Horst, gegründet 2007, spielen ihre Songs auf jeder Bühne, die sich ihnen bietet. Von Kinderfest bis Pflegeheim war bisher alles dabei, mit ein paar Zwischenstationen etwa im FZW, im Blue Shell (Köln) oder auch im Kultopia in Hagen wurden in den 17 Jahren Bandgeschichte bereits namhafte Künstler supported: Ton, Steine, Scherben, Kai Havaii & Stefan Kleinkrieg (Extrabreit) oder z.B. John Watts (Fischer Z). Das Captains Dinner umfasst eigene, meist deutschsprachige Indie Punk‘n Roll Songs, getrieben von Starkstromgitarren und garniert mit einer Extraportion Schlagzeug und Bass - auf Experimente wird verzichtet.

Danach wird die "Paulusband", unsere Hausband, den Abend mit großartigen Rockklassikern ausklingen lassen

In der Andacht werden Sandra und Christina Bezug auf die Texte ausgewählter Rocksongs nehmen.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Wir freuen uns über jede Spende.

Der Kirchgarten ist vor und während der Andacht geöffnet. Dort gibt es eine gute Auswahl an Getränken.

Pauluskirche, Schützenstr. 35, 44147 Dortmund

Foto: Captain Horst Music