13.9.2024 20:00 Uhr: 6. ROCK-ANDACHT mit der Band "Rocks Crossing"
  • 13.9.2024 20:00 Uhr: 6. ROCK-ANDACHT mit der Band "Rocks Crossing"

13.9.2024 20:00 Uhr: 6. ROCK-ANDACHT mit der Band "Rocks Crossing" & der "Paulusband" EINTRITT FREI! Spenden sind erlaubt

Einmal im Quartal gibt es eine ca. zweistündige Rock-Andacht in der Pauluskirche. Im Mittelpunkt steht die Live-Musik von Rockbands aus Dortmund und der Region.

Christina Ernst und Sandra Laker erwarten die Band "ROCKS CROSSING" als Gastband, die zwischen Begrüßung und Segnung ihren kernigen, gradlinigen und erdigen Rock zu Gehör bringen wollen.

Rocks Crossing ist eine klassische Rockband mit einem gradlinigen, erdigen Sound. Manchmal laut, manchmal leise, aber vor allem immer Rock. Die Band liebt es mit ihrem Publikum gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Danach wird die "Paulusband", unsere Hausband, den Abend mit großartigen Rockklassikern ausklingen lassen.

In der Andacht werden Sandra und Christina Bezug auf die Texte ausgewählter Rocksongs nehmen.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Wir freuen uns über jede Spende.

Der Kirchgarten ist vor und während der Andacht geöffnet. Dort gibt es eine gute Auswahl an Getränken.

Pauluskirche, Schützenstr. 35, 44147 Dortmund

Foto: Rocks Crossing Music