20.9.2024: BVB-REVUE - "Die wunderbare Welt des BVB" mit Gerd Kolbe und "Kasche" Kartner

Am 20. September ist es soweit....Die nächste Vorstellung der Revue "Die wunderbare Welt des BVB" geht in der Dortmunder Pauluskirche über die Bühne.

BVB-Historiker Gerd Kolbe nimmt sein Publikum mit auf eine Reise durch die schwarz-gelbe Geschichte. Neun Geschichten über die schwarz-gelben Kicker vom Dortmunder Borsigplatz wird der ehemalige Pressesprecher des Vereins an diesem Abend vortragen.

An seiner Seite wird Matthias "Kasche" Kartner auf der Bühne stehen, der bekannte Lieder aus dem Westfalenstadion singen wird. Darüber hinaus werden einige Exponate zur schwarz-gelben Geschichte zu sehen sein. Lasst uns zusammen ein Fest in schwarz und gelb feiern.

Bildcollage: Copyright Franzisca Vitt

20. September 2024, 19:09 Uhr