Band Gezinkte Karten Pauluskirche Dortmund
  • Band Gezinkte Karten Pauluskirche Dortmund

8.3.24, 20:00 Uhr: ROCKANDACHT mit der Band Gezinkte Karten und der Paulusband

mit der Bottroper Band "Gezinkte Karten" und der "Paulusband".

Einmal im Quartal gibt es eine ca. zweistündige Andacht, u.a. mit Prädikantin Christina Ernst.
Im Mittelpunkt steht die Live-Musik von Rockbands aus Dortmund und der Region.

Die erste Rock-Andacht in der Pauluskirche des Jahres startet am 8. März um 20.00 Uhr in der Pauluskirche.
Christina Ernst und Sandra Laker erwarten die
Bottroper Band "Gezinkte Karten" als Gäste, die zwischen Begrüßung und Segnung zusammen mit der "Paulusband" kernige Rocksongs zu Gehör bringen wollen.

Sandra und Christina werden in der Andacht Bezug auf die Texte ausgewählter Rocksongs nehmen.

Gezinkten Karten": Die Band hat sich im April 2023 in Bottrop gegründet und machen Heavy Deutschrock.

Ein Set von bereits 10 Songs konnten sie auf die Beine stellen und haben in 2023 bereits 5 Gigs gespielt, in denen die Band ihre Live Performance zum Ausdruck bringen konnte. So sind sie bei einem Bandcontest bis ins Halbfinale eingezogen.
Ab März sind die „Gezinkten Karten" dann wieder Live unterwegs, außer in der Pauluskirche zum Beispiel bei einem Festival in Dänemark.

Mehr Infos zur Band gibt es hier: www.gezinktekarten.com

Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Wir freuen uns über jede Spende.

Der Kirchgarten ist vor und während der Andacht geöffnet. Dort gibt es eine gute Auswahl an Getränken.

Foto:

Freitag, 8. März 2024; Beginn: 20:00 Uhr