19.10.2024, 20 Uhr: CANDLE LIGHT- Konzert "Hommage an Ludovico Einaudi" - Erleben Sie ein einzigartiges Live-Musikerlebnis

Das einzigartige Live-Musikerlebnis Candlelight verwandelt die verschiedensten Orte in Dortmund in atemberaubende Konzertlocations.

Sichere dir jetzt deine Tickets und erlebe eine Hommage an Ludovico Einaudi im Schein tausender Kerzen!

Vorläufiges Programm:

• I Giorni
  • Le Onde
  • Primavera
  • Elegy for the Arctic
  • In Un’Altra Vita
  • Nuvole Bianche
  • Una Mattina
  • Divenire
  • Fly

Es spielt ein:e Pianist:in - Der Name wird noch bekannt gegeben.

Veranstalter ist die Agentur fever.

Ticketverkauf und alle weiteren Informationen hier: https://feverup.com/m/123219

Wenn Sie das Konzert auf der fever- Seite nicht mehr finden, ist es in der Regel ausverkauft. Ihre gekaufte Karte ist weiterhin gültig und das Konzert findet trotzdem statt, es sei denn, dass Sie von fever eine andere schriftliche Auskunft erhalten haben.

Vor Ort können keine Karten gekauft werden - reiner Online-Verkauf nur über die fever- Homepage.

Unsere Kirchengemeinde vor Ort, die Ev. Lydia-Kirchengemeinde bietet nach Einlass (vor Beginn des Konzertes) und nach dem Konzert einen Getränkeverkauf an (alkoholische und nicht-alkoholische Getränke an der Bar im Kirchgarten). Getränke können mit in die Kirche genommen werden.

Samstag, 19.10.2024

PAULUSKIRCHE DORTMUND - Schützenstr. 35 - 44147 Dortmund

Einlass:  40 Minuten vor Beginn

Beginn:  20:00 Uhr

ACHTUNG: ein verspäteter Einlass ist nicht möglich!

ANREISE-Empfehlung:

Wenn Sie mit dem PKW anreisen, kümmern Sie sich rechtzeitig um einen Parkplatz. Direkt an der Kirche gibt es keine Parkplätze! Empfehlung: Cinestar-Parkhaus, Steinstraße (10 Minuten zu Fuß von der Pauluskirche).

Fahren Sie, wenn es möglich ist, mit der Bahn / ÖPNV an. Die Pauluskirche liegt in 10 Minuten Fußentfernung vom HBF Dortmund.

302410192000