TREFFPUNKT PAULINE jeden Mittwoch-Morgen im Paulus-Zentrum. Teilnehmer sind herzlich willkommen! Infos hier...

Jeden Mittwochmorgen, um 8:30 Uhr, öffnet der Treffpunkt Pauline seine Türen für eine besondere Gemeinschaft.

Treffpunkt Pauline: Ein Ort der Gemeinschaft und des Austauschs

Was vor über 30 Jahren als Treffen von Kindergartenmüttern begann, hat sich zu einer festen Institution in unserer Gemeinde entwickelt.

In den Räumlichkeiten unseres Gemeindehauses Pauluszentrum kommen wir zusammen, um den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück zu beginnen.

Doch Treffpunkt Pauline ist mehr als nur ein Frühstückstreffen. Es ist ein Ort des Austauschs und der Gemeinschaft. Hier teilen wir Neuigkeiten, diskutieren über Themen, die uns bewegen, und unterstützen einander in allen Lebenslagen.

Obwohl der Treffpunkt Pauline seinen Ursprung im Paulusbezirk hat, freuen wir uns darauf, Besucher aus der gesamten Lydia-Gemeinde willkommen zu heißen. Unabhängig von Ihrem Wohnort sind Sie bei uns immer herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim Treffpunkt Pauline - wo Freundschaft und Gemeinschaft bei einer Tasse Kaffee beginnen.

TreffpunktPauline